Wanderweg: 
Inhaltsbereich

Landesweites Tanztreffen

"Großstadtdisko"

Für alle Tanz- und Musikbegeisterten geht unser landesweites Tanztreffen in die nächste Runde.

In diesem Jahr möchten wir euch einladen, Gast in unserer Großstadtdisko zu sein. Denn „Großstadtdisko“ lautet das Motto unseres diesjährigen Tanztreffens. 

Verschiedene Workshopangebote zu unterschiedlichen Tanzstilen und Musikrichtungen werden die Dancefloors unserer fiktiven Großstadtdisko bilden.

Wir freuen uns schon auf eure eigenen Tänze, die ihr mitbringen und uns vorführen werdet! 

Und auch das Highlight aus dem letzten Jahr – den Tanzflashmob in der Bad Driburger Innenstadt – wollen wir in diesem Jahr wiederholen.

Wir hoffen auf mindestens so viel Sonnenschein und Zuschauer_innen wie im letzten Jahr!

Wichtige Infos Datum: 16 März 2018 bis 18 März 2018 Ort: Jugendherberge Bad Driburg
ab 8 Jahren
45,00 Euro
Unterkunft, Verpflegung, Tanzworkshop-Angebot
Judith Münzberger, Ricarda Blöink und Team DWJ LV NRW