Wanderweg: 
Inhaltsbereich

Deutsch-Griechisches Outdoor-Jugend-Camp 2017

Internationale Begegnung

Nach unserem Erfolg im letzten Jahr muss es wiederholt werden: Unser Deutsch-Griechisches Outdoor-Jugend-Camp! Gemeinsam mit griechischen Jugendlichen werden wir das Bergland Griechenlands auf zahlreichen Outdoor-Aktivitäten, wie Trekking, Klettern, Raften etc. kennenlernen. Dieses Mal haben wir dafür sogar noch 2 Tage mehr Zeit!
Im Camp, wo wir in Zelten untergebracht sein werden, erwartet uns ein vielseitiges Programm, durch welches wir uns kennenlernen und so manches gemeinsam erleben werden. Ein Kennenlernen fern von Politik, auf Basis von Gemeinsamkeiten, die begeistern können und so vielleicht die ein oder andere Freundschaft entstehen lassen.
Langeweile ist hier ein Fremdwort!  
Wer also Lust auf jede Menge Action, Natur und griechische Mentalität hat, ist hier genau richtig.

Wer nachlesen möchte, was wir 2016 so gemacht haben, bitte hier entlang:

Bericht: Deutsch-Griechisches Outdoor Jugend Camp

Hier könnt ihr in der Galerie rumstöbern:

Galerie

Wichtige Infos Datum: 29 Juli 2017 bis 13 August 2017 Ort: Pertouli, Griechenland
ab 14 Jahren
mind. 7, max. 13 TN
€ 610,-
An- und Abreise (Bus und Fähre), Unterbringung in Zelten, Vollverpflegung, Programm vor Ort (Klettern, Mehrtagestouren), Versicherung
Jan Liese, Lilian Hardebusch