Wanderweg: 
Inhaltsbereich

Anmeldestopp: Deutsch-Griechisches-Outdoor-Jugend-Camp

Internationale Begegnung

Ihr wollt die Zeit in den Sommerferien nicht Zuhause verbringen, sondern etwas erleben, aber ein Urlaub mit der Familie in den Bergen oder am Meer ist für euch nicht (mehr) das Richtige!? Dann seid ihr hier genau richtig: in unserem Deutsch-Griechischen-Outdoor-Jugend-Camp.

Denn kann es etwas Aufregenderes geben, als neue Leute kennenzulernen, die teilweise mit einer ganz anderen Sprache und in einer ganz anderen Kultur aufgewachsen sind und mit ihnen gemeinsam die atemberaubende Berglandschaft Griechenlands bei zahlreichen Outdoor-Aktivitäten, wie Trekking, Klettern, Mountainbiken etc. zu erkunden!? Wohl kaum! Langeweile ist hier ein Fremdwort, das heißt ihr werdet euren Freunden nach den Sommerferien so einiges zu erzählen haben! Oder bringt sie doch am besten gleich mit! Die Plätze sind begrenzt, also am besten schnell anmelden!

Ihr findet hier die Bilder der letzten beiden Camps: Bildergalerie

Dort findet sich auch das Werbevideo für das Camp.

Leider ist der Film, der 2016 entstanden ist, in Deutschland nicht mehr verfügbar. Wer also lieber ein Video schaut, findet dort auch das Promovideo von 2016 und das Video, das während des Camps 2017 entstanden ist.

Viel Spaß! Wenn ihr Lust bekommen habt, meldet euch an.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen...

Wichtige Infos Datum: 28 Juli 2018 bis 12 August 2018 Ort: Pertouli, Griechenland
ab 14 Jahren
mind. 10 Personen, max. 13 Personen
650,00 Euro
An- und Abreise (Bus und Fähre), Unterbringung in Zelten, Vollverpflegung, Programm vor Ort
Team DWJ LV NRW
Anmeldeschluss: 31.03.2018