Sommer, Sonne, Niederlande

Datum:
Sa 03.08.24

Ferienfreizeit im Camp Heino

In der vierten Woche der NRW-Sommerferien 2024 findet unsere Ferienfreizeit statt. In diesem Jahr wechseln wir das Land und werden eine Woche in den Niederlanden im Camp Heino verbringen.

Gemeinsam werden wir in eins der vielen Gruppenhäuser ziehen, sodass unserer Gruppe ein eigenes Haus zur Verfügung steht. Die Vollverpflegung erfolgt durch Camp Heino. Das Camp hat ein großes Gelände mit einem riesigen Freizeitangebot vor Ort.

Bei gutem Wetter lädt der nahgelegene See zu zahlreichen Aktivitäten ein! Wir werden viel Draußen sein und es wird eine große Auswahl an Freizeitangeboten geben. Zwischen Spiel, Sport und Spaß wird Zeit für einen gemütlichen Abend am Lagerfeuer sein, aber auch einfach mal Freizeit für dich und deine Freunde.

Informationen zur Packliste und der Treffpunkt für die An- und Abreise mit dem Bus (ab/bis Bochum) werden vor der Freizeit versendet.