Wanderweg: 
Inhaltsbereich

Über Stock und Stein

Vier Tage zu Fuß

Du bist körperlich fit und gerne draußen unterwegs?
Dann bietet der Lieserpfad alles, was du suchst!

An vier Tagen werden wir gemeinsam 74 km hinter uns lassen, die wir aus eigener Kraft zurücklegen
werden. Wir starten an der Quelle der Lieser und folgen den Fluss bis zur Mosel-Mündung. Die längste
Tagestour wird 23 km lang sein.

Die Streckenabschnitte sind gut schaffbar und wir werden uns gegenseitig motivieren, ans Ziel zu kommen. Auf dem Rücken tragen wir unser eigenes Gepäck. Übernachten werden wir in Jugendherbergen, sodass wir weder Zelt noch Schlafsack tragen müssen.

Jana Schadow und Nadine Mailänder haben die Tour bereits getestet und waren beeindruckt von der Vielfältigkeit der Natur auf der Strecke. Sie schlüpfen noch einmal in ihre Wanderschuhe und leiten diese Tour.

Bist du neugierig geworden? Dann probiere es doch mal aus und melde dich an!
Alle weiteren Informationen wie Packliste und Treffpunkt bekommst du vor Beginn der Tour.

 

Veranstaltungsnummer: 2021-16

Wichtige Infos Datum: 21 Oktober 2021 bis 24 Oktober 2021 Zeit: 10:00 bis 16:00
ab 14 Jahren
60,00€
Verpfleging, Unterkunft, geführte Wanderung
Nadine Mailänder und Jana Schadow