Wanderweg: 
Inhaltsbereich

Segeltour

Ferienfreizeit

Eine Woche lang werden wir uns mit dem Segelschiff Zorg Met Vlijt auf große Fahrt begeben. Unter Anweisung unseres Skippers und Maat werden wir gemeinsam segeln und in ein Abenteuer stechen.

Auf der Segelfreizeit erwarten dich besondere Sommerferien. Sieben Tage auf einem Segelschiff, auf dem du Teil der Besatzung bist. Auf dem Schiff gibt es viele Aufgaben, die von euch übernommen werden. Segel setzten, Taue anziehen und Teil des Küchenteams sein.

Freu dich darauf, die Weiten des Meeres aus einer anderen Perspektive zu sehen und dich mit dem Wind treiben zu lassen.

Die Routenplanung wird gemeinsam auf dem Schiff geschehen, du wirst sehen, wohin der Wind euch tragen wird.

Organisiert ist die Freizeit von unserem DWJ Bundesverband, sodass die Anmeldung unter der unten angegebenen Mail erfolgt.

Die Anreise zum Hafen findet selbstständig statt. Es wird dabei unterstützt, Fahrgemeinschaften zu bilden. Der Abfahrthafen wird noch bekannt gegeben. Voraussichtlich wird es ab Enkhuizen, Niederlande sein.

Hier gehts zur Anmeldung

Wichtige Infos Datum: 23 Juli 2023 bis 30 Juli 2023 Zeit: 10:00 bis 17:00
ab 14 Jahren
Mitglieder 360,-€, Nichtmitglieder 390,-€
Unterkunft, Verpflegung, Programm
Amélie Wüst