Wanderweg: 
Inhaltsbereich

LANDESWEITES PFINGSTTREFFEN

Das diesjährige Motto lautet: Alles düster im Wald?!

Unser landesweites Pfingsttreffen dreht sich in diesem Jahr rund um das Thema Wald! Es wird magisch und verzaubernd.

Was wird uns im Wald erwarten? Elfen, Feen und Zwerge? Oder Werwölfe und Kräuterhexen? Könnten wir in einem Wald überleben? Würden wir dort Essen finden?

Finde es mit uns heraus, denn in diesem Jahr erkunden wir zusammen den "Düsterwald" rund um die Jugendherberge Burg Blankenheim.

In unterschiedlichen Workshops werden wir die Geheimnisse des Waldes erkunden. Die Bewohner des Dorfes inklusive der Werwölfe sind in Form des Spieles dabei, aber natürlich gibt es wieder Bastelworkshops, Sportworkshops und vieles mehr. Langweilig wird es definitiv nicht, denn bei der großen Auswahl an Aktivitäten ist für jeden etwas dabei!

 

Die Jugendherberge hat eine begrenzte Anzahl an Betten. Der Anmeldestart für Gruppen beginnt, wenn die gesonderte Ausschreibung versendet wurde.

Sollten alle Betten ausgebucht sein, werden wir auf Zelte ausweichen. Dafür müssen eigene Zelte mitgebracht werden. Eine Zeltwiese ist vorhanden.

Natürlich sind auch Familien und ehemalige Teilnehmende des Pfingsttreffens auf unserem landesweiten Treffen willkommen! Am Samstag wird es für die Erwachsenen einen extra

Programmpunkt geben.

Familien und Einzelpersonen können sich direkt bei uns anmelden!

Wichtige Infos Datum: 30 Mai 2020 bis 01 Juni 2020 Zeit: 15:00 bis 15:00
ab 6 Jahren
45€
Unterkunft, Verpflegung und Programm
Mona Kaiser, Claudia Stratmann und Team
Anmeldeschluss: 24.04.2020