Wanderweg: 
Inhaltsbereich

Landesweites Kindertreffen

Spiel, Sport und Action

Es wird wieder sportlich für uns in Hachen. Die Sportschule gibt uns die Möglichkeit ein richtig sportliches Wochenende für euch anzubieten.
Untergebracht sind wir in den Häusern des Feriendorfs der Sportschule Hachen. Jeweils 8 Personen werden in einem Haus mit eigenem Badezimmer untergebracht.


Das Schwimmbad, die große Turnhalle und das große Außengelände bieten ausreichend Platz für zahlreiche sportliche Aktivitäten. Bogenschießen, Kanu fahren und Klettern sind Angebote, die sich in unserem Programm des landesweiten Kindertreffens wiederfinden werden.
Alle Sportangebote werden durch die mitreisenden Betreuer_innen und das Fachpersonal des Sportzentrums begleitet und beaufsichtigt.


Neben dem großen Sportangebot darf aber auch die traditionelle Fantasyrallye am Sonntag nicht
fehlen.
Für die Gruppenleiter_innen, die ihre Kinder begleiten, wird es, wie bereits in den Vorjahren, eine eigene Schulung geben.

Wichtige Infos Datum: 20 September 2019 bis 22 September 2019 Zeit: 16:30 bis 13:30 Ort: Sportschule Hachen
7 - 13 Jahren
max. 150 Personen
45€
Unterkunft, Verpflegung, komplettes Sportprogramm, Lehrgangsmaterialien
Mona Kaiser und Team