Wanderweg: 
Inhaltsbereich

Kinderferienfreizeit

Dein Burgabenteuer

Unsere Kinderferienfreizeit wird auf Burg Bilstein im Sauerland stattfinden. Dort werden wir fünf erlebnisreiche Tage gemeinsam verbringen.

Wir werden die Natur rund um die Burg entdecken und uns auf Spurensuche begeben. Wer lebte früher auf einer Burg und wofür wurde die Burg Bilstein gebaut?
Unser Programm wird aktiv gestaltet sein, sodass wir viel Zeit in der Natur verbringen werden.
Wir werden spielen, basteln und gemeinsam unterwegs sein, es darf sich also auf ein vielfältiges Programm gefreut werden.

In der Jugendherberge erfolgt eure Unterbringung in Mehrbettzimmer und natürlich gibt es neben dem Frühstück auch Mittagessen und Abendessen. Betreut wird die Freizeit durch  das Team der Wanderjugend.

Wir freuen uns wenn du unsere Veranstaltung verbreitest und Personen einlädst. Dazu kannst du gerne dieses Bild verwenden.

Wichtige Infos Datum: 02 April 2023 bis 06 April 2023 Zeit: 16:00 bis 13:00
8 bis 12 Jahre
min. 7
165,-€
Unterkunft, Verpflegung, Betreuung, Programm
Mona Kaiser und Nicole Groß-Undorf