Wanderweg: 
Inhaltsbereich

Dankeschön-Tag

Danke allen Jugendleiter_innen und Ehrenamtlichen der DWJ LV NRW

Wenn du im Besitz einer Juleica bist, dann möchten wir dir als Dankeschön für deine ehrenamtliche Tätigkeit und Unterstützung der Wanderjugend auf Landes- oder Ortsebene einfach mal DANKE sagen.

Deshalb laden wir alle Juleica-Inhaber_innen der Wanderjugend NRW für einen ganzen Tag in den Movie-Park nach Bottrop ein.
Sich einfach mal für das Ehrenamt feiern lassen, den Tag genießen, ohne auf eine Gruppe aufpassen zu müssen,
– ganz egal ob du gerade erst angefangen hast, ehrenamtlich tätig zu sein oder schon lange dabei bist –

wir möchten einfach mal DANKE sagen!

Der Eintritt an diesem Tag ist für dich kostenlos – den übernimmt die Wanderjugend NRW.

Also schnell anmelden!

Die Anfahrt muss selbst organisiert werden. Bei Personen,die aus ähnlichen Richtungen anreisen, helfen wir gernebei der Vermittlung von Fahrgemeinschaften.

 

Veranstaltungsnummer: 2022-10

Wichtige Infos Datum: 09 Juli 2022
ab 15 Jahren
Eintritt und Verpflegung
Claudia Stratmann und Mona Kaiser
Anmeldeschluss: 13. Mai 2022