Wanderweg: 
Inhaltsbereich

Abgesagt: Landesweites Teentreffen

Ihr seid zu alt für das Kindertreffen? Dann haben wir hier etwas für euch...

Unser Teentreffen bietet den Jugendlichen ein Wochenende voller Spiel, Sport und Spaß.
Willkommen sind aber Interessierte und Neugierige, die das Sport- und Erlebnisdorf des Sport- und Tagungszentrums Hachen und unser Kinder- oder Teentreffen noch nicht kennen.
Jeweils 8 Jugendliche werden in einem Gruppenhaus mit eigenem Badezimmer untergebracht sein. Neben einer Sporthalle und einem Schwimmbad gibt es viele tolle Abenteuersport-Anlagen, wie eine Kletter- und Seillandschaft, eine Anlage fürs Bogenschießen und vieles mehr.


Am Abend wird es dann gemütlich am Lagerfeuer oder bei unserem alkoholfreien Cocktailabend. Die Möglichkeiten für das Sportprogramm in Hachen sind sehr groß. Lasst euch also überraschen, was 2019 angeboten wird.


Alle Sportangebote werden durch das Team des Landesverbandes der Wanderjugend oder durch entsprechendes Fachpersonal des Sportzentrums begleitet und beaufsichtigt!

Wichtige Infos Datum: 13 September 2019 bis 15 September 2019 Zeit: 16:30 bis 14:30 Ort: Sportschule Hachen
13-17 Jahre
30 Personen
45€
Unterkunft, Verpflegung, Sport- und Seminarprogramm
Mona Kaiser und Team