Wanderweg: 
Inhaltsbereich

Über Stock und Stein

Vier Tage zu Fuß

Du bist körperlich fit und gerne draußen unterwegs?
Dann bietet dir diese Veranstaltung, was du suchst!

Wir wollten eigentlich mit euch vier Tage den Lieserpfad erwandern. Durch die Flut sind aber leider Brücken eingestürzt und wir können die Veranstaltung nicht mehr so durchführen wie gedacht.

Wir haben aber eine tolle Alternative gefunden! Wir werden drei Nächte in der Jugendherberge Manderscheid verbringen und dies als unseren Ausgangspunkt nehmen.

Es erwarten dich vier Tageswanderungen mit Teilstrecken auf dem Lieserpfad mit viele Wanderhighlights!

Mit Bullis werden wir die Startpunkte der Wanderungen erreichen, sodass jede Wanderung für sich Einzigartig ist.

Die Wanderungen werden ca. 20km lang sein! Dafür ist ein gutes bequemes Schuhwerk wichtig, sowie Wetterfeste Kleidung und einen Tagesrucksack. Das Gepäck kann also in der Jugendherberge bleiben! Die Streckenabschnitte sind gut schaffbar und wir werden uns gegenseitig motivieren, ans Ziel zu kommen.

Jana Schadow und Nadine Mailänder leiten die Tour.

Bist du neugierig geworden? Dann probiere es doch mal aus und melde dich an!
Alle weiteren Informationen wie Packliste und Treffpunkt bekommst du vor Beginn der Tour.

Veranstaltungsnummer: 2021-16

Bitte beachten: Die Teilnahmegebühr hat sich geändert.


*Die Veranstaltung wird gefördert über das Aktionsprogramm "Aufholen nach Corona für Kinder und Jugendliche" des NRW-Ministeriums für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration und dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Wichtige Infos Datum: 21 Oktober 2021 bis 24 Oktober 2021 Zeit: 10:00 bis 16:00
ab 14 Jahren
30,00 €*
Verpfleging, Unterkunft, geführte Wanderung
Nadine Mailänder und Jana Schadow