Wanderweg: 
Inhaltsbereich

Hallo

Seit Anfang April findet ihr mich als neue Bildungsreferentin in der Geschäftsstelle der Deutschen Wanderjugend im Landesverband NRW.

Ich bin Mona Kaiser, 23 Jahre jung und komme gebürtig aus dem schönen kleinen Dringenberg im Herzen der Egge. Für mein Studium der Sozialen Arbeit zog ich in den Ruhrpott nach Bochum.
Die Deutsche Wanderjugend begleitet mich schon sehr lange, da ich bereits als Teilnehmerin bei vielen Veranstaltungen mit dabei war. Als ich dann alt genug war konnte auch ich endlich ehrenamtlich  tätig werden. Somit machte ich meine Juleica-Card bei der DWJ und engagierte mich auf Orts- und  Landesebene. Manche von euch kennen mich vielleicht schon von Veranstaltungen wie dem landesweiten Pfingst- oder Tanztreffen.
Nun habe ich das Glück auch Hauptberuflich für die DWJ LV NRW zu arbeiten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und die vielen bekannten und neuen Gesichter!
Wenn ihr Fragen an mich habt, so zögert nicht mich zu kontaktieren, ruft mich einfach an oder schreibt mir eine E-Mail.

Bis bald und ganz liebe Grüße
Mona Kaiser