Wanderweg: 
Inhaltsbereich

DWJ goes Griechenland - das zweite deutsch-griechische Outdoor-Jugend-Camp

Wiederholung geglückt! Nachdem das Outdoor-Jugend-Camp schon 2016 gut ankam, sollte es 2017 natürlich für alle Teilnehmer_innen wieder ein tolles Ferienerlebnis werden. Und das wurde es...

Am 29. Juli machten sich 11 Teilnehmer_innen und 2 Betreuer_innen vom Treffpunkt Bochum mit dem Bus auf den Weg nach Freiburg, um dort die Partnergruppe des Ferienkreis Förderzentrum e.V. (Foefe) abzuholen und nach Ancona zu fahren.
Von dort aus ging es weiter mit der Fähre Richtung Griechenland.
Im Camp angekommen erwartete die Teilnehmer_innen erlebnisreiche und aufregende Tage gefüllt mit vielen tollen Aktivitäten wie z.B. Klettern, Mountainbiken, Trekking und Rafting.
Langeweilig wurde es nie!

Zu den Bildern 2018 geht es hier: Galerie Griechenland

Wer Lust bekommen hat, nächstes Jahr wird die DWJ das Camp wieder im Programm haben. Einfach mal Ende des Jahres hier vorbei schauen.