Wanderweg: 
Inhaltsbereich

Auf Wiedersehen

Liebe Freund_innen, vor mehr als einem Jahr habe ich mich in die Elternzeit verabschiedet.

Seitdem ist die Zeit nur so gerast und das Mama-sein ist wunderbar, aber natürlich hin und wieder auch anstrengend. Wie einige von euch schon erfahren haben, bin ich mit meiner Familie nach Karlsruhe gezogen, leider nicht direkt um die Ecke, und dementsprechend muss ich mich nun von euch als Bildungsreferentin gänzlich verabschieden. Das fällt mir nicht ganz leicht, hatte ich doch eine großartige Zeit bei der Wanderjugend mit tollen Veranstaltungen und noch tolleren Ehrenamtlichen und Teilnehmenden.
Deshalb möchte ich noch einmal Danke sagen. Danke an den Vorstand, die Geschäftsstelle, Teamende und Betreuende - für euer Engagement, euren Einsatz, eure Unterstützung. Macht weiter so!
Und ich hoffe sehr, dass wir uns wiedersehen! Vielleicht ja an der ein oder anderen Großveranstaltung. :)

Eure Katrin