Wanderweg: 
Inhaltsbereich

Tanztreffen 2020

Geänderter Termin...

Kommendes Wochenende sollte unser landesweites Tanztreffen mit über 100 Personen in der Jugendherberge Bad Driburg stattfinden. Diese Veranstaltung haben wir jetzt verschoben! Das Tanztreffen 2020 wird im Oktober vom 23. bis25. Oktober2020 stattfinden. Der Ort, Jugendherberge Bad Driburg und auch das Motto „Girl and Boy Bands“ bleiben wie geplant.

Die bereits angemeldeten Teilnehmenden sind automatisch für den neuen Termin angemeldet. Sollte sie an diesem aber nicht teilnehmen können, wird der Teilnahmebeitrag zurück erstattet. Natürlich freuen wir uns auch über neue Anmeldungen, wenn der geänderte Termin besser passen sollte!

Der Grund der Verschiebung ist die aktuelle Lage in Nordrhein-Westfalen in Bezug auf den Coronavirus (Covid 19). Wir haben uns nicht leicht getan, diese Entscheidung zu treffen, da es keine Regelungen gibt, die uns verpflichten diese Veranstaltung abzusagen. Nach vielen fachlichen Meinungen, die wir uns eingeholt haben, haben wir uns dafür entschieden, dass es für die Kinder und Jugendlichen besser ist, die Veranstaltung zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden zu lassen. Verschiedene Faktoren, wie z.B. dass die Teilnehmenden aus ganz NRW sind, ein tänzerischer Schwerpunkt bei der Veranstaltung liegt und wir gemeinsam untergebracht sind, haben unsere Entscheidung beeinflusst.

Wir freuen uns aber, dass wir einen Ersatztermin für unser Tanztreffen gefunden haben und hoffen, dass viele an diesem Termin teilnehmen können.

Neuer Termin:                 23. bis 25. Oktober 2020

 

Vielen Dank für euer Verständnis!

Deutsche Wanderjugend Landesverband NRW e.V.

Landesvorstand

i.A. Mona Kaiser