Wanderweg: 
Inhaltsbereich

Planungsgruppe Pfingsten

Gemeinsam planen wir euer Pfingsttreffen vor Ort!

Das diesjährige landesweite Pfingsttreffen wurde leider abgesagt! Aber das bedeutet nicht, das Pfingsten alleine erlebt werden muss!

Wir wollen alle Ortsgruppen dazu aufrufen bei sich vor Ort etwas anzubieten. Dies kann eine Tagesveranstaltung sein oder auch mehrere Tage voller Angebot.
Wir als Landesverband wollen euch unterstützen, euer Pfingsten zu planen.

Was wir euch bieten?
Eine Planungruppe aus Ehrenamtlichen aus ganz NRW. Wir wollen euch online die Möglichkeit bieten, gemeinsam ein Programm zu erarbeiten. Es muss natürlich nicht überall exakt gleich werden, aber so könnt ihr euch gegenseitig Tipps geben, was man anbieten kann und sich teilweise auch die Arbeit teilen.

Die Treffen werden nach eurem Bedarf statfinden!

Wenn ihr Interesse an der Planungsgruppe habt, meldet euch bitte bis zum 22. März 2021 bei unserer Bildungsreferentin Mona