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Mitarbeiter_in für Verwaltungstätigkeiten gesucht!

In unserer Geschäftsstelle ist noch ein Platz frei und deshalb suchen wir zur Unterstützung unseres Teams noch eine_n Mitarbeiter_in für Verwaltungstätigkeiten.

Aufgabenschwerpunkte:

  • Allgemeine Büro- und Schreibarbeiten
  • Entgegenahme von Telefonaten
  • Adressenverwaltung
  • Zuarbeit bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und dem Jahresprogramm

Ihr Profil:

  • Qualifikationen oder Kenntnisse im Verwaltungs- oder Sekretariatsbereich
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und Outlook
  • Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit mit Ehrenamtlichen
  • Sicheres freundliches Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Verantwortungsvolles Organisationstalent
  • Teamfähigkeit
  • Erfahrungen auf dem Gebiet der Jugendverbandsarbeit oder ehrenamtlichen Strukturen sind wünschenswert

Das erwartet Sie:

  • Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem erfahrenen Team von Haupt- und Ehrenamtlichen
  • Die Vergütung erfolgt im Rahmen eines 450-Euro-Minijobs (6 Std pro Woche)



Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung, gerne auch per E-Mail an:
dwj(at)wanderjugend-nrw.de

Deutsche Wanderjugend LV NRW
Claudia Stratmann
Briller Str. 181-183
42105 Wuppertal
Telefon (0202) 762853

Stellenausschreibung zum herunterladen: Verwaltungstätigkeit DWJ