Wanderweg: 
Inhaltsbereich

Mitarbeiter_in für die Verwaltung gesucht...

Zur Unterstützung unseres Teams in der Landesgeschäftsstelle in Wuppertal suchen wir eine_n Verwaltungsmitarbeiter_in.

Aufgabenschwerpunkte:

  • Allgemeine Büro- und Schreibarbeiten für die Mitarbeiterinnen sowie die Gremien
  • Bearbeitung des Schriftverkehrs
  • Entgegennahme von Telefonaten und deren Bearbeitung
  • Erstellung und Versand von Einladungen oder Flyern
  • Verwaltung der Adress-Datei
  • Verwaltung von Anmeldungen und deren Bearbeitung
  • Zuarbeit bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Aktivitäten
  • Teilnahme an Sitzungen und Besprechungen

Ihr Profil:

  • Qualifikation oder Ausbildung im Verwaltungs- oder Sekretariatsbereich
  • Erfahrung im Verwaltungsbereich
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook etc.)
  • Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit mit Ehrenamtlichen
  • Sicheres freundliches Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Verantwortungsvolles Organisationstalent sowie Flexibilität
  • Teamfähigkeit
  • Erfahrungen auf dem Gebiet der Jugendverbandsarbeit oder ehrenamtlichen Strukturen sind wünschenswert

Das erwartet Sie:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben und Herausforderungen
  • Eine Einarbeitung
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem erfahrenen Team von Haupt- und Ehrenamtlichen
  • Halbtagsstelle (25 Std. wöchentlich)
  • Vergütung in Anlehnung an den TV-L

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung, gerne auch per E-Mail an:
dwj(at)wanderjugend-nrw.de

Bewerbungsschluss ist der 29. Januar 2021.


Deutsche Wanderjugend LV NRW
Claudia Stratmann
Briller Str. 181-183
42105 Wuppertal
Telefon (0202) 762853


Hier finden Sie die Ausschreibung zum herunterladen: Stellenausschreibung Verwaltung