Wanderweg: 
Inhaltsbereich

Dein Engagement im Bundesjugendbeirat...

Der Bundesjugendbeirat sucht interessierte und motivierte Menschnen, die im Bundesjugendbeirat mitarbeiten möchten.

Deshalb lädt der Bundesjugendbeirat am Mittwoch, dem 9. Juni 2021, um 19.00 Uhr zu einem Videotreffen ein.

Bei diesem Treffen stellen Silvia, Maike, Jana, Anna und Ludwig, aus dem Bundesjugendbeirat, sich und ihre Arbeit vor, erläutern mögliche Zukunftsperspektiven und stehen für Fragen bereit.

Anmeldungen sind formlos per E-Mail an info@wanderjugend.de möglich.

Die Mitglieder des Bundesjugendbeirats laden zu diesem Treffen persönlich per Video ein. Die Videos findet ihr hier.

Hier findet Ihr außerdem einen Text, der Aufgaben und Möglichkeiten der Mitwirkung im Bundesjugendbeirat aufzeigt! Schau doch mal rein, vielleicht ist dies genau die richtige Aufgabe für dich!

Bei Fragen kann sich gerne direkt an den Bundesverband gewendet werden, aber auch bei uns könnt ihr euch informieren!